Newsarchiv

Kreismeisterschaften 2017 - U15 & U18

Am vergangenen Samstag fanden in Baesweiler die Kreiseinzelmeisterschaften für die männliche und weibliche U15 & U18 sowie ein Kreiseinzelturnier U12 statt. Ausrichter war der JJJC Samurai Setterrich. Mit insgesamt 9 Judoka trat unser Verein an. Einige konnten sich einen Platz auf dem Podium sichern!

Unsere Kämpfer und Kämpferinnen erreichten folgende Ergebnisse:

U12
2. Platz - Artur Schlee
3. Platz - Julia Fernandez
3. Platz - Alina Karinkin
3. Platz - Diego Cabero Alonso

KEM U15

weiblich:
-57 kg: 2. Platz - Sarah Schornstein
männlich:
-40 kg: 3. Platz - Tom Peters

KEM U18

männlich:
-43 kg: 2. Platz - Daniel Klee
-55 kg: 3. Platz - Roman Nabunskij
-55 kg: 5. Platz - Niko van Reimersdahl

Zwei Kämpfer der U15 und zwei der U18 konnten sich somit für die Bezirkseinzelmeisterschaft qualifizieren, die am 4. Februar 2017 in Leverkusen stattfindet.

Herzlichen Glückwunsch!
KEM Baesweiler

Zusätzliche Informationen