Nico und Sarah siegen in Aachen

Nico Wiedemann ist Kreismeister in der Altersklasse U18

Am 2. Februar 2014 fanden in Aachen die Kreiseinzelmeisterschaften U18 und ein Kreiseinzelturnier der U12 statt.

In der Altersklasse U18 m starteten Nico Wiedemann (-60 kg), Dominik Theune (-60 kg) und Markus Krohn (-66 kg). Nico begann mit einem Freilos, konnte sich in den folgenden drei Kämpfen mit Ippon durchsetzen und wurde so verdient Kreismeister in seiner Gewichtsklasse. Mit dem Sieg qualifizierte er sich für die Bezirkseinzelmeisterschaften am kommenden Samstag in Haaren. Dominik und Markus konnten sich leider nicht platzieren.

Beim anschließenden kreisoffenen Turnier der Altersklasse U12 w startete Sarah Schornstein (-38,8 kg). Auch Sarah wurde mit drei Siegen souverän Erstplatzierte.

Herzlichen Glückwunsch!

Nico AC