Newsarchiv

Tolle Vorführung im Movie Park Germany

Die "Teenage Mutant Ninja Turtles" im Movie Park hatten um Hilfe gerufen, schon waren wir zur Stelle!

Scherz beiseite, für die neue Kinderfahrschule des Movie Parks, die "Teenage Mutant Ninja Turtles License to Drive", wurden wir als Kampfsportverein ausgewählt, um als Werbemaßnahme auf die neue Attraktion aufmerksam zu machen. So entwickelten unsere Trainer Damian und Dennis ein Konzept, um eine ansprechende und interessante Vorführung zu bieten. Die teilnehmenden Judoka bereiteten sich in extra angelegten Trainingsstunden auf den "Event" vor und so machten wir uns als Konvoi am frühen Sonntag Morgen auf den Weg nach Bottrop.

Voller Erwartung wurden wir dann von einer netten Dame in den Park geleitet, nachdem wir die PKWs auf den VIP-Parkplätzen (!) abstellen durften.

Da die Informationen über den Ablauf der Vorstellungen und die Rahmenbedingungen im Vorfeld recht spärlich waren, war auch nicht ganz klar, was uns dort erwarten sollte. Die bereitgestellte Fläche entsprach der angegebenen Größe, war aber leider etwas abgelegen und wurde auch von den Betreibern nicht extra beworben, so dass die Zuschauerzahl sicherlich noch steigerungsfähig gewesen wäre.

Bei der Professionalität unserer Judokids und der Vorführungen wäre sicher eine größere Bühne, (eventuell mit Feuereffekten ;-)) angebracht gewesen. Die ungekrönten Helden des Tages trugen weiße Judoanzüge und hatten KEINEN Schildkrötenpanzer! Auch das stündlich laufende "Turtles Training mit der Stunt Crew" war für unsere durchtrainierten Judoka eher wie ein vereinfachtes Aufwärmprogramm, das zur allgemeinen Belustigung beitrug. Man muss den netten Jungs in den grünen Anzügen zu Gute halten, dass sich untrainierte Kids sichtlich mehr anstrengen mussten.

Die Vorführungen waren klasse, unseren Judoka war anzusehen, dass sie Spaß dabei hatten und so wurden alle drei Präsentationen ein voller Erfolg!

Movie1

In den freien Zeiten zwischen den Vorführungen und nach dem offiziellen Teil hatten alle Gelegenheit, den Movie Park zu erkunden. Es wurde ein heißer, aber sehr spaßiger Tag, die zufriedenen Gesichter am Ende des Tages sprachen Bände...

Es war ein sehr schöner Ausflug, zum Abschluss gab es noch die Gelegenheit, sich von innen und außen abzukühlen ;-) und dann traten wir alle die Heimreise an.

Movie2

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unsere Trainer für die gute Vorbereitung, an die Eltern, die sich als Fahrer zur Verfügung gestellt haben und an unsere fleißigen Judoka: ihr wart spitze!!!

 

 Vorschaubilder zum Vergrößern anklicken DSCF8150.JPG DSCF8151.JPG DSCF8152.JPG DSCF8154.JPG DSCF8156.JPG DSCF8157.JPG DSCF8162.JPG DSCF8163.JPG DSCF8164.JPG DSCF8165.JPG DSCF8170.JPG DSCF8178.JPG DSCF8182.JPG DSCF8186.JPG DSCF8187.JPG DSCF8188.JPG DSCF8191.JPG DSCF8192.JPG DSCF8197.JPG DSCF8198.JPG DSCF8200.JPG DSCF8202.JPG DSCF8203.JPG DSCF8215.JPG DSCF8216.JPG DSCF8226.JPG DSCF8227.JPG DSCF8230.JPG DSCF8235.JPG DSCF8257.JPG DSCF8258.JPG DSCF8260.JPG DSCF8261.JPG DSCF8271.JPG

Zusätzliche Informationen