Fünf Nominierungen für die Kreisauswahl!

Fünf Judoka des JC 09 Germania Bauchem für die Teilnahme am Nordrhein-Cup nominiert!

Aufgrund der vorangegangenen herausragenden Erfolge wurden fünf unserer Judoka der U15 vom NWJV-Kreistrainer Arthur Westerkamp in die Kreisauswahlmannschaft des Judokreises Aachen berufen.

Die glücklichen Auserwählten sind:

U15 weiblich: Fiona Muyres, Andrea Lanzat, Alexandra Lanzat, Alina Schornstein

U15 männlich: Niko van Reimersdahl

Sie erhalten die Chance, am 21.Juni 2014 den Judokreis Aachen im Kampf um den Nordrhein-Cup zu vertreten. Dort kämpfen die Kreisauswahlmannschaften der Bezirke Köln und Düsseldorf in der Altersklasse U15 m/w in Mannschaftskämpfen um den begehrten Pokal. Dies ist ein ganz besonderes Event, der Teamgeist dieser Veranstaltung ist beflügelnd, zuschauen lohnt sich! Auch für unsere Judoka ist es eine besondere Ehre, daran teilnehmen zu können. Hier gilt es, seinen Judokreis zu vertreten und man kämpft mal nicht "nur für sich selbst"!

Unsere Trainer sind stolz darauf, gleich fünf Judoka unseres Vereins in die Kreisauswahl stellen zu dürfen.

Wir wünschen unseren Fünfen viel Erfolg dabei!